Regelmäßig Termine in allen Metropolen • hohe Interaktion in Seminargruppe • Digitale Dokumentation der Veranstaltungsergebnisse Teilnehmerzentrierte Wissensvermittlung • Themenzentrierter Praxistransfer
Wir von der Kompakttraining GmbH & Co. KG haben in den letzten Tagen die weiteren Termine für unsere digitalen Seminare geplant und veröffentlicht. Damit können unsere Kunden jetzt bis zum Ende dieses Jahres die Veranstaltungen einsehen und auch buchen.
Dass auch im dritten Tertial die Online Kurse besucht werden, steht für uns außer Frage. Seit der Corona-Pandemie bieten wir die digitale Option für unsere Kunden an und stellen fest, dass die Nachfrage nicht abreißt. Die Online Kurse sind weiterhin eine echte Alternative, die von unseren Kund:innen aus Nordrhein-Westfalen gerne genutzt wird.
Die Teilnehmenden schätzen dabei vor allem die Flexibilität, die das Online Format ihnen bietet und wir bekommen regelmäßig sehr gutes Feedback zu den Trainings. Die Seminargäste loben zudem, dass wir auch digital mit kleinen Gruppen arbeiten und so einen regen Austausch und hohen Lerneffekt erzielen können.
Auf Grundlage dieses positiven Feedbacks bieten wir auch im weiteren Jahresverlauf Online Kurse zu einem breiten Spektrum an Themen an, die vom Zeitmanagement über Kommunikationstrainings und Kundenserviceseminare bis hin zur Mitarbeiterführung und Projektmanagement reichen. Für alle diese Kategorien bieten wir regelmäßig Termine an – von Grundlagentrainings bis hin zu tiefergehende Seminaren für spezifische Zielgruppen. Und das nicht nur digital, sondern auch regelmäßig in Köln, Düsseldorf und Dortmund.
Aktuelle Termine sind hier auf unserer Website zu finden. Dort können Sie sich in jeder Veranstaltung über unser Online Formular anmelden.
Verständlich erklärt mit vielen guten Übungsaufgaben zum noch besseren Verständnis
schön, dass wir unsere persönlichen Fälle einbringen konnten
Angenehme Lernerfahrung durch kleine Gruppe
Für mich war das Seminar äußerst sinnvoll und ich werde in Zukunft auf jeden Fall von den Kenntnissen profitieren.
Klare, übersichtliche, schöne Darstellung und Aufzeichnung (Auge genießt mit)
Es gab auch genügend Platz für meine eigenen Probleme und Schwierigkeiten
Viel Raum für individuelle Lösungsansätze vorhanden
Ich habe den Umgang mit schwierigen Situationen und Kunden gelernt
B.A. Wirtschaftspsychologie
Team Servicekoordination
M.A. Kommunikationswissenschaft
Team Servicekoordination
stud. rer. oec.
Team Servicekoordination
+49 (0) 40 80 81 375 - 0
service@kompakttraining.de
Regelmäßig Termine in allen Metropolen • hohe Interaktion in Seminargruppe • Digitale Dokumentation der Veranstaltungsergebnisse Teilnehmerzentrierte Wissensvermittlung • Themenzentrierter Praxistransfer
kurzfristig buchbare Termine • Individuellem Feedback der Trainer*innen • Interaktive Echtzeit-Visualisierung der Inhalte • einfach vom Home-Office aus • Transferhilfen für den Praxisalltag
Individuelle Personalentwicklung Online oder bei Ihnen vor Ort • Maßgeschneidert auf den Bildungsbedarf Ihrer Mitarbeiter • Interaktives Seminar im Workshop-Format
Aktuelle Kurstermine im Westen Deutschlands – Zeitmanagement Seminar und Telefontraining regelmäßig vor Ort ... [weiterlesen]
Führungskräftetraining für Unternehmen in NRW ... [weiterlesen]
Weiterbildung in Köln, Düsseldorf, Dortmund und Essen – Kurse einfach online buchen ... [weiterlesen]
Wir bieten regelmäßige Terminen in NRW für mehr Struktur im Team und im Selbstmanagement ... [weiterlesen]
Führungskräftetraining und Projektmanagement Weiterbildungen für top ausgebildete Leitungskräfte – Seminaranbieter mit regelmäßigen Terminen ... [weiterlesen]
Viele Buchungen zum Thema Führungskräfteentwicklung, Konfliktmanagement und Rhetorik in Nordrhein-Westfalen ... [weiterlesen]
Neue Termine veröffentlicht – Anmeldung jetzt möglich ... [weiterlesen]
Unser Trainer:innen-Team bietet regelmäßig stattfindende Präsenz-Seminare zu verschiedenen Schwerpunkt-Themen bundesweit an. Besonders zum Jahresstart ist die Nachfrage in der Hauptstadt Berlin sehr hoch. ... [weiterlesen]
Bildungsstau im Mittelstand ... [weiterlesen]
Kunden nutzen für die Erreichung der Unternehmensziele zum Beginn des Jahres die interaktiven und praxisnahen Verkaufstrainings unseres Trainer:innen-Teams ... [weiterlesen]